Instagram so einstellen dass eine bestimmte person meine neue post nicht sieht.. geht das?

3 Antworten

Du gehst auf das Profil der Person. Dann gehst du auf die drei Punkte, die sich in der rechten Ecke befinden und dann auf "Blockieren" oder "Sperren".

Also in der Story kannst du es Verbergen, dass er es nicht sieht... Wenn du Privat bist könntest du ihn auch einfach aus deinen Followern raus „kicken“ und wenn nicht, blockieren... Das wären die Optionen die mir spontan einfallen

Nein, in deiner Freundesliste sieht jeder das bild.

Wenn dein konto auf privat ist zumindestens.

Auf öffentlich kann es jeder sehen