Warum steht bei instagram manchmal aufrufe und manchmal "gefällt"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Instagram macht jz das videos keine likes haben sodern views, alo wenn du eine neue version von android oder ios hast wird dir jz immer views stehen

Bei Videos steht die Zahl der Aufrufe und bei Bildern die Zahl der Likes.

blerim3b  23.03.2016, 08:00

aber bei mir steht bei Videos nur die benutzernamen und nicht die aufrufe und bei den Bildern stehen auch nur die benutzernamen? Was soll ich machen?