Wie kam mein Verstand auf die Idee diesen Traum zu generieren?

7 Antworten

Du kannst daraus interpretieren was du willst und in gewisser Weise wird jede davon richtig sein, weil der Traum deinen unbewussten Assoziationen entspringt und deine Interpretation ebenso.

Genaus sagt ja auch der Rorschachtest etwas über einen aus, als dass man einen BIAS hat mit welchem alles was wir wahrnehmen durch eigene Filtersysteme interpretiert wird.

Also ja, lerne eine neue Fremdsprache. Das ist gesund und vorteilhaft auf so vielen Ebenen.

das kommt davon, wenn man eingeraucht Mangas schaut...

Weniger Mangas gucken....

Weiß nicht aber die Frage habe ich mir beim Aufwachen heute auch gestellt.

Ich war im Traum zu Gast bei einer Frau, die ukrainisch sprach und erzählte ihr, dass ich in der Ukraine eine Stadt besuchen wollte, deren Name mir nicht einfiel. Sie googelte für mich sämtliche Städte, während ich ihre Katze auf dem Schoß hatte, die so rot-weiß geringelt war, wie eine Zuckerstange vom Jahrmarkt. 🤷‍♀️

Träume sind nunmal verrückt und ergeben meist absolut keinen Sinn