Wie kämpfe ich um mein mädchen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

wie kämpfe ich um ein mädchen? das frag ich mich auch - klingt immer nach schwert und ritterrüstung und etwas gewalttätig.

mach dir klar, dass du nichts erzwingen kannst. wenn sie abweisend wird, dann hast du sicher keinen erfolg, wenn du jetzt im sinne vom "kämpfen" gas gibst und versuchst, die kommunikation zu verstärken. das bewirkt nur das gegenteil.

überlege dir stattdessen, warum sie so reagiert: hast du irgendwas gemacht/ gesagt, um das zu bewirken? falls es da was gibt, könntest du das zur sprache bringen. falls dir nichts einfällt, könntest du das veränderte verhalten ansprechen und fragen, wie sie sich das in zukunft vorstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GNKK95
24.03.2014, 22:30

Ich mein irgendwo hab ich noch die Hoffnung das, dass mit uns beiden klappt da wir uns super verstehen und auch eig noch so sind wie in eine Beziehung aber halt nur ohne Pflichten oder wie man auch sagen kann Freundschaft plus. Ich hab nur kein plan wie ich reagieren soll ob ich einfach meine leben leben soll oder ob ich mich noch weiterhin nach ihr richten soll...

0

Wahrscheinlich spürt sie nicht mehr den Reiz den du auf sie ausgeübt hast als ihr frisch verliebt wart. Versuche ihr schöne Geschenke zu machen. Die müssen nicht unbedingt was mit Geld zu tun haben. Je persönlicher dest besser. Überleg auch mal woran es liegen könnte, was mit dir nicht stimmt, ob ihr euch auseinander gelebt habt. Wenn ihr ständig wegen eines Punktes Streit hattet, versprech ihr das in Zukunft zu ändern, und sag ihr das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja.eigentlich solltest du das ja am besten wissen.mach was was sie freut :) ein geschenk und zeig ihr damit das sie es dir wert ist.über eine schöne kette oder ein picknick hat sich schließlich noch kein mädchen beschwert.;) auserdem ist es wichtig das du mit deiner freundin darüber redst.frag sie direkt wieso sie so abwesend ist.aber mach das nciht in einem streit ,sondern mit ruhiger stimme.ansonsten kommt es " klettig" rüber .viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein romantischen Abend, rede mit ihr über ihre Probleme, macht einen Ausflug, sag ihr deine Sorgen. Wenn das alles nicht hilft dann liebt sie dich nicht mehr :( Frag sie, was ihr fehlt. Du musst immer reden, sonst weiß man nie was der andere denkt. Und man sollte nicht um Frauen kämpfen, sonder sie sich verdienen. Wenn sie dich wirklich liebt wird sie wieder zu dir zurückkommen, denk ich mal ;P

mfg Migi :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags ihr! (dass du sie liebst, sie nicht verlieren willst, etc...) und frag sie woran sie zweifelt. Gib ihr zeit... und sonst lass sie ziehen! Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

küss sie einfach wenn ihr euch noch nicht geküsst habt wenn ja dann hast du schlechte chancen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat sie denn noch das bedürfnis mit dir zu sprechen? oder kennst du sie nur aus dem netz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasterKevin
26.07.2011, 22:44

Ich kenn sie vom tanzen, un sie schreibt auf meine smsen ab und zu zurück und wen dan sind sie recht kühl und zurückweisend und abweisend... Ich bin erst 16 aber ich will sie einfach nicht verlieren ich liebe sie...

1

Wenn du nicht weißt warum sie unzufrieden ist oder was sie stört,ist um sie kämpfen echt schwierig.Versuch herrauszufinden was eigentlich ihr Problem zwischen euch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieh es anders...es war ne schone zeit, auf zu neuen ufern...

und reisende soll man nicht aufhalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komplimente machen, romantisch sein, koch ihr was, überraschen, nett sein, sie einladen, spaziergänge machen, mit ihr shoppen gehn... all sowas was wir weiber lieben...

aber wie alt bist du bitte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?