Wie Kabelschelle richtig verlegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Modell an, wenn es zwei Teile hat pro Schelle dann erst das eine Teil dann das Kabel und dann die Klammer drauf.

Ansonsten zuerst das Kabel.

Ich habe es folgendermaßen  gemacht. Ich habe mit meinem Sohn Kabel und eine Rolle Tesa das Kabel unten mit tesa fest bis oben. Dann die Schellen annageln Quer kann man halten mit Schellen befestigen und dann nach unten, und wieder befestigen. Fertig.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Erst das Kabel in die Kabelschelle und dann an der Wand befestigten.