Wie ist Silas gestorben (vampire diairies)?

2 Antworten

Er wurde zum Zauberer (also "Mensch") und dann weis ich es nicht mehr genau aber irgendjemand hat ihn dann umgebracht.

Ich glaube sogar es war seine geliebte, also diese Doppelgängerin.

Delena oder Stelena?

Hi, Leute ich bin ein Vampire Diaires Fan und ich würde mich freuen wenn Damon und Elena zusammen kommen .

Was denkt ihr Delena oder Stelena ???

...zur Frage

vampire Diaries stammbaum von kathrin

Mich würde mal interessieren wie die Pretrova blutlinie weitergesetzt wurde? Denn Nadia ist ja ein Vampir, und da sie als Kind weggeben wurde von ihrem Großvater, denke ich mal nicht das sie ihr eigenes Kind auch weggeben würde. Deswegen frage ich mich hat sie ein Kind bekommen? Weil in der Serie davon nicht die rede ist denke ich mal das sie das nicht halt also kann die Blutlinie nicht weiter geführt worden sein. Denn die Schwester ist ja auch gestorben. Weiß jemand ob es darüber was im Internet gibt?

...zur Frage

Wieso ernährt sich Silas von Blut?

Hey, habe eine neue Serie für mich entdeckt(Vampire Diaries) und bin mittlerweile bei der 4. Staffel in der der Hexenmeister Silas auftaucht. Hexenmeister trinken doch eigentlich kein Blut und Silas ist kein Vampir, das versteh ich nicht ganz. Ist er auch ne Art Hybrid? Oder liegts daran, das er Stefens doppelgänger ist? LG

...zur Frage

in welcher folge tanzt elena mit damon (vampire diaries) also ich meine in staffel 2 ...

da war ja auch nochmal ne szene ...wo bonnie gestorben ist ...also fast ..weiß jemand welche folge das ist .?

...zur Frage

Jeremy; Vampire Diaries

Hei. (:

In der letzten Folge auf sixx (am Don. den 23.05.13), hat Kathrine mit Gewalt versucht mit Hilfe von Jeremy Silas zu erwecken, um das Heilmittel zu bekommen, das hat sie auch geschafft, darauf hin hat Silas Jeremy getötet (sah zumindest so aus). Es wäre super nett, wenn mir jemand, der das im Internet gesehen hat, sagen könnte ob Jeremy wirklich tot ist und wenn ja ob er tot bleibt, so zu sagen.

Danke schonmal im vorraus. ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?