An alle Vampire Diairies Suchtis: Seid ihr Team Elena oder Katherine? Und wieso?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyy,

Ich bin Team Katherine, weil ich finde das sich die Elena viel zu sehr in den Mittelpunkt stellt, ich meine es geht nicht alles nur um sie. Sie weiß ja nicht man was die anderen durchgemacht haben und trotzdem heult sie nur weil irgendjemand stirbt.

Also das ist meine persönliche Meinung, LG Haeher!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyy

Ich bin eher Team Katherine, weil ich sie einfach viel Sympathischer finde als Elena :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katherine.

Elena war einfach schlimm. Einfach nicht sehenswert.

Ich mag Katherine mehr. Sie ist cool, Elena finde nervig

Ich war immer für Elena, Katherine war mir irgenwie immer unsympathisch