Wie ist Outlast für die Switch?

4 Antworten

Abstriche bei Grafik muss man schon machen... Aber ansonsten, allgemein, ein sehr guter Port, lief bei mir immer fluessig, keine Frame-Einbrueche und grafisch, ist es fuer die Switch sehr gut :)

Habe den ersten so wie den zweiten Teil, sind beides super geportete Spiele :) Und sehr viele andere, die dieses Spiel fuer die Switch besitzen, haben auch nur gute Eindruecke^^

Aufm PC hast du Schönere Grafik das spiel läuft Flüssiger sachen werden schneller geladen und (Meiner Meinung nach) ist die steuerung schöner aufm PC

Woher ich das weiß:Hobby

Das einzige , was du bemerken wirst , sind die 30 fps anstatt 60 .So dumm es klingt , bei Spielen wie outlast , sind mir 30 hz sogar lieber , weil die schicken 60 irgendwie unpassend sind . Das liegt aber wahrscheinlich nur an mir. Außerdem , solltest du dich über die Software , die du kaufst immer zuerst im Internet schlau machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Läuft unflüssiger.

Die Grafik ist schlechter.