Wie ist Miami?

3 Antworten

schön aber gibt spannenderes in den USA

würde sagen 3-4 Nächte reichen

4 Tage dann aber lieber im südlichen Teil wenn du mehr im Strand sein willst

Ich war im August/September in Miami. Fand ich nicht toll. Miami war sehr langweilig und es gab nicht sehr viel zu sehen. Gibt nichtmal ein richtiges Stadtzentrum mit Einkaufsstrasse, Restaurants usw. wie man es eigentlich kennt. Auch zB der Everglades Nationalpark war ziemlich Unspektakulär im Gegensatz zu anderen Nationalparks in den USA.

Kurz und Knapp: gibt deutlich bessere Ziele in den USA.