Wie ist mein Oberkörper (bin12)?

9 Antworten

Also ich bin jetzt kein Experte, aber ich sehe einen Ansatz eines Sixpacks. Du bist ja noch sehr jung.Aber über solche Dinge solltest du mit 12 nicht nachdenken.Manche Mädchen mögen das, manche nicht. Mit 12 sollte das aber auf keinen Fall eine Rolle spielen.

Malte312
Beitragsersteller

doch meine alte freundin wollt das immer und die hat den immer angefasst

Ich bin auch 12. Und ich sag dir nur eins: Mit 12 braucht man keine Freundin! Vllt. Mit 14-17 oder auch einen Freund?

Achso und dein Körper ist nichts besonderes.

Schöner Körper. Du wirkst aber etwas älter.

Malte312
Beitragsersteller

Danke

Ne, andere sachen sind fuer sie wichtiger.

Und ein sixpack ist das nicht wirklich, dennoch macht das nichts also spielt keine grosse rolle:)

Malte312
Beitragsersteller

was ist denn wichtiger???

Du hast nix ... du bist nur dünn. In dem Alter sieht es fast bei jedem Jungen so aus, als hätte er ein Sixpack, da einfach kein Fett vorhanden ist.

Insofern bist du ganz normal!

Malte312
Beitragsersteller

was kann ich machen um ein sixpack zu kriegen?

Aluhutglueht  13.01.2019, 23:18
@Malte312

Wozu solltest du das haben wollen ... mit 12? Zum Mädels klären? Willst du schon ordentlich b umsen? Die Mädels richtig wegknallen?

Wenn nicht, beschäftige dich mit sinnvollerem, und genieße das Kind sein.

Malte312
Beitragsersteller
@Aluhutglueht

Meine alte freundin wollt immer komische sachen machen und hat gesagt das man ein sixpack brauch