Wie ist man zur zeit des Propheten muhammad (s.a.w.) zu fajr aufgewacht?

Also damit mein ich auch leute die in der nähe keinen adhan hatten aber auch die leute die den adhan dann gerufen haben, wie sind diese personen zu fajr aufgewacht?

2 Antworten

Also wenn ich mir vornehme zum Beispiel um 8 Uhr aufstehen wache ich meistens auch um diese Uhrzeit auf kurz bevor der Wecker klingelt.

KamTashtaki2  24.05.2023, 04:31

Das geht nicht so einfach. Das ist training deines Körpers über lange Jahre und frühes zu Bett gehen veranlasst dies am Schluss

Damals hatten die Menschen noch einen gesunden Schlafrhythmus, und haben nicht Nachts im Bett TikToks geschaut und RedBull getrunken

Olsui
Fragesteller

😂😂😂