Wie ist legend of arceus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Spiel bisher super. Es ist wirklich anders, aber wenn man auch mal offen für Neues ist und nicht so verbohrt alla "Mimimi früher war alles besser, nur ich weiß was noch gut ist und heute ist alles kacke" kann man damit seinen Spaß haben.

Spieltechnisch fühlt es sich ein bisschen si an wie die Pokemon Version von Monster Hunter. Man farmt viel, aber mkr macht es zumindest trotzdem Spaß und die Bewegungsfreiheitist echt cool.

Mir gefällt das Spiel sehr finde bis jetzt soweit ich zurzeit bin die Story schon gut und freue mich wenn ich weiter mache an das Spiel wie es noch wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist es nicht langweilig die ganze Zeit nur Pokemon zu fangen und Sie zu beobachten, nur um ein PokeDex zu vervollständigen, ohne Arena Kämpfe, Gegner, Weiterentwicklung etc.?