Wie ist Interstellar bildlich zu verstehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Morsecode hat Cooper im Prinzip sich selber geschickt. Ist jetzt schon länger her dass ich den Film gesehen hab, aber durch diese anderen Dimension in die er gefallen ist, hat er Raum und Zeit überwunden.

In sich ist der Film relativ schlüssig, ob das realistisch ist wage ich mal zu bezweifeln. Aber mit dem Thema haben sich so viele Seiten befasst, warum googlest du nicht mal ein wenig.

Die Aussage des Film ist: Liebe überwindet alles. Meinen Logiktest hat der Film nicht bestanden, zu viele Ungereimtheiten, er war maximal Mittelmäßig.