Wie ist Highspeed bei einem Internet-Tarif definiert?

3 Antworten

highspeed heißt, dass du 1 gb mit der derzeit verfügbaren geschwindigkeit (also egal ob edge oder h+) surfen kannst. hast du diesen traffic verbraucht, wird die leistung gedrosselt, udn du kannst nur noch ganz ganz langsam surfen....das is wirklich seeeeehr langsam :D

highspeed ist nur ein werbewort. es bedeutet, dass du die höchstgeschwindigkeit beim surfen hast, bis du 1 GB datenvolumen erreicht hast, danach surfst du gedrosselt - und zwar ziemlich stark.

Ayyildiz neues Highspeed Volumen noch nicht da?

Habe mir gestern neues Highspeed Volumen(3gb) zu meiner schon gedrosselt Internet Flat gekauft. Habe auch die SMS erhalten das die aktiv sein soll aber das Internet ist immer noch so langsam wie vor dem erweitern. Dauert das immer so lange oder sollte man da anrufen?

LG Kostros

...zur Frage

An alle Alditalk-Nutzer?

Ich habe da eine Frage und zwar : Mein Paket 300 Hat Highspeed Volumen welches ich aufgebraucht habe. Wenn ich jetzt mit Mobilen Daten Surfe kostet es dann Geld oder habe ich noch ein paar KB/sec , sodass ich surfen kann im Internet?

...zur Frage

Highspeed selber drosseln?

IcHallo will mir mein highspeed Internet selber einteilen. War bisher sehr unpraktisch. Für das Handy.

...zur Frage

Buchung einer Internetflat bei blau.de, WIE?

Hi,

ich habe am 14.03.11 bei blau.de die Internet-Flat XL gebucht (1 GB). Nun dachte ich, dies reicht mir. (Ich verwende die Karte mit dem Medion I.net stick)

Aber nun wollte ich heute am 06.06.2011 die Flat XXL von blau.de (5 GB) buchen, da das alte paket schon auf GPRS runtergeschraubt wurde. Aber unter der Nummer 1155 konnte ich NICHTS buchen...

was nun? wie kann ich die jetzt buchen??

...zur Frage

Sind Ortungsdienste im Ausland kostenpflichtig?

Ich fahre bald nach Spanien. Habe aber ein monatliche 10gb Highspeed flat gebucht, damit ich dort internet habe. Haben Ortungsdienste dort auch gebühren oder laufen sie übers Internet?

...zur Frage

Wie buche ich bei Ay Yildiz Highspeed Volumen nach?

Ich wollte mir heute neues Highspeed Volumen zu meiner 1GB Flat dazubuchen, aber die App funktioniert nicht. Kann ich es irgendwie anders buchen oder muss ich erst das komplette Highspeed auslaufen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?