Wie ist eure Meinung über den Elektrozahnbürste?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Eletrozahnbürste ist besser als notmal.. 80%
anderes 13%
normale zahnbürste ist besser 7%

7 Antworten

Eletrozahnbürste ist besser als notmal..

Wie oben schon gesagt, sie sind teuer. Können aber Arbeit ersparen. Zudem kommt es auf die Art der elektrischen Zahnbürste an.

Es gibt Zahnbürsten, bei denen sich nur der Kopf bewegt, und Ultraschall-Zahnbürsten. M unter Meinung nach sind die Ultraschall-Zahnbürsten besser.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eletrozahnbürste ist besser als notmal..

Benutze so eine auch und es ist echt besser geworden. Also der Zahnarzt sagt nicht mehr so oft mit Zahnstein und so.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Eletrozahnbürste ist besser als notmal..

Meine hat einen Wackelkontakt am Ladegerät und so bin ich gezwungenermaßen wieder zürück bei dem Handteil...

Eletrozahnbürste ist besser als notmal..

Das sagt jeder Zahnarzt. Hab eine sehr teure und die ist super.

Eletrozahnbürste ist besser als notmal..

Ich bin seit Jahren damit zufrieden 😁 M 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung