Wie ist es zu deuten wenn ein mann bei der begrüssung seine augenbrauen hochzieht und lächelt?

5 Antworten

ABSOLUTE RED FLAG!!! NIMM DICH BLOß IN ACHT!!!

Ne, joke.
Warum alles überinterpretieren..?
Bringt nichts, weil das meistens keine Bedeutung hat und wir nicht er sind (außer er ist hier und macht es IMMER so).
Kann Aufmerksamkeit/Interesse meinen, aber auch willkürlich und unbeabsichtig passieren - meine Augenbraue fliegt auch immer wieder inne Höhe, ohne dass ichs merke :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
per48a  29.09.2022, 17:21

solange sie nicht wegfliegt, machen wir uns auch keine Sorgen

Caplata  29.09.2022, 17:35
@per48a

Ich fang sie immer wieder rechtzeitig ein, thh die Braue die~ C:

Es ist gar nicht zu deuten, weil man nicht in jede allerkleinste Bewegung etwas reininterpretieren sollte ;) Mehr kann man dazu nicht sagen

das mach ich auch einfach wenn ich mich freue jemanden zu sehen

das hat sonst nichts zu bedeuten auser "man freut sich" ende...

das heute in jeder bewegung gleich... liebt er mich?`steht er auf mich? will er was von mir? oder sonst was kommt wie dumm ist das?

Höre auf dein Gefühl. Entscheidend ist der Gesamteindruck seiner Mimik.

Mache die Mimik zurück.

Dann wird er reagieren.