Wie ist es stoned / bekifft zu sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim ersten mal kiffen spürt man meistens nichts, da sich der Wirkstoff Tetrahydrocannabynol erst in der Lunge absetzen muss. Hört sich hart ungesund an, ist aber das selbe Prinzip wie das Nikotin bei Zigaretten. Und umso besser du den rauch in der lunge behalten kannst, desto mehr spürst du auch. Vom paffen wird man auch nach 10 jahren nicht stoned. Und naja die wirkung zu beschreiben ist sehr schwer... Ist auch unterschiedlich... Aber es gibt dir halt ein gefühl von gemeinsamkeit, wenn du mit anderen kiffst. Wenn du stoned bist wird selbst dein schlimmster feind zum freund. Also es ist wirklich alles sehr friedlich und harmonisch. Ausserdem bekommt man wenn man stoned ist IMMER brutalst fetten hunger und durst, was auch geil ist weil der geschmack von essen einfach so viel intensiver ist. Also stoned ne fette pizza zu essen ist fast schon geiler als sex. Sex ist stoned übrigens auch viel intensiver :D Wichtig ist allerdings dass dus natürlich nicht übertreibst, sonst liegste nur total fertig irgendwo rum, ähnlich wie wenn du so viel alkohol gesoffen hast dass du dich übergeben musstest. Taste dich langsam ran und schau wie viel du verträgst. Noch ein letzter tipp: niemals alkohol trinken und dann kiffen, sonst musst du dich übergeben! Ausnahmslos! Aber ansonsten kann beim kiffen nichts schlimmes passieren, nicht einmal wenn du es maßlos übertrieben hast, ist dann halt nur ein sehr unangenehmes gefühl das nach einer stunde wieder besser wird

aXXLJ  20.03.2015, 06:25

Deine Beschreibung über die Notwendigkeit des  "Absetzens von THC" ist in dieser Form falsch. Es gibt hunderttausende Konsumenten, die nach den ersten Inhalationen Wirkungen verspürt haben.

gamefreek  26.03.2015, 15:20

ja das stimmt, aber beim ersten Mal ist es OFT so, dass es nicht so stark wirkt. natürlich ist das bei jedem individuell.

francix  06.06.2017, 09:39

Boah was ne gute beschreibung da oben!👍🏼

Wie ist es besoffen zu sein? Wie ist es Eltern zu werden? Wie ist es zu gewinnen? Wie ist es sich über das Leben zu freuen?  Manche Dinge können nicht erklärt werden.

Versuche eine Erklärung zu geben wie sich Verliebt-Sein anfühlt. Du wirst schnell merken, dass es lediglich Vergleiche gibt, die das tatsächliche Gefühl oder die Empfindungen nur unzureichend und bloß ungefähr beschreiben können, aber nie 100 % wirklich zutreffend. So ist es auch mit dem Cannabis.

Cannabis ist eine Erfahrung. In den überwiegenden Fällen ist es eine gute Erfahrung, in einigen wenigen Fälle eine schlechte. Die schlechte Erfahrung resultiert dabei meistens aus Unerfahrenheit und mangelnder Vorbereitung. Empfehlenswert: "Rauschzeichen" (Google) lesen.

Kommt auf den typ von mensch an der eine findets geil der andre sagt "hmm ja ok kann man mal machen" und wieder andre sagen "nie wieder"

Naja sterben nur ein paar Gehirnzellen ab, muss sich ganz geil anfühlen, sonst würden es nich so viele machen

Blrgii  19.03.2015, 02:56

Wurde bereits widerlegt. Bitte informier dich.

Blrgii  19.03.2015, 03:20

Servus. Ich habe schon öfter geschrieben dass ich gelegentlich nach Amsterdam fahre um etwas Kiffertourismus zu genießen. Und ich weiße dich darauf hin: TU ES IN DEN NIEDERLANDEN WO ES LEGAL IST! Und fahre mit dem Zug. Denn es ist lange Zeit nachweisbar und ich bezweifle, dass den Polizisten eine Rechnung aus einem Coffeeshop genügt um dich laufen zu lassen. Nun aber zum Bericht: Es kommt auf die Sorte, deine Erfahrungen, dein Umfeld etc. drauf an. Erst einmal zur Erfahrung. Als ich es das erste Mal versuchte erwartete ich zu viel und nahm zu wenig, irgendwie passierte nicht viel, ich inhalierte nicht und bekam Kaum was runter. Ich bin eigentlich Nichtraucher, Mit weiteren Erfahrungen traute ich mich mehr zu rauchen. Das ging aber auch 1-2 mal nach hinten los. Man verfängt sich in Gedanken, zweifelt seine Existenz an etc. Horrortrips sind aber gesund. Das Gehirn verarbeitet negatives, Ängste, Sorgen und man arbeitet dabei sehr viel auf. Deswegen nehmen die schlechten Erfahrungen auch schnell ab. Zudem hatte ich früher das Bild der bösen Drogen im Kopf, dachte Cannabis wäre des Teufels Kraut. Doch wenn man sich in das Thema einliest bit du nach Heroin bald mit Alkohol am schlechtesten dran, was die Langzeitschäden etc angeht, zudem ist Betrunken sein echt mies im vergleich zu bekifft sein, später mehr dazu. Dementsprechend hat man auch diese Nervosität beim ersten Mal. Aber keine Sorge man kann ganz entspannt darauf zu gehen. Du wirst davon keine weißen Elefanten sehen oder dir oder anderen Schaden. tatsächlich ist es einfach nur ein klares berauscht sein. Entweder sind die Gedanken tiefsinnig, du denkst über vieles nach philosophierst über Gott und das Leben. Du bist zufrieden in deiber Welt und hängst eben so rum, vergisst auch schnell Dinge, z.B. Verlierst du mitten im Satz den Faden solche Dinge eben.das ist das high sein das man so kennt und wird durch Pflanzen der Sorte Cannabis INDICA ausgelöst. Es löst auch gerne Fressattacken aus, das Essen ist dann übrigens sehr lecker. Zuviel INDICA ist nicht cool, du verhängst dann in negativen Gedanken und wirst sie nichtmehr los(natürlich nur so lange du high bist, 3 Stunden später gehts wieder) Das Gegenstück dazu ist Cannabis SATIVA. Es macht dich redefreudig, du hast wilde Gedanken Sprünge. Du bist aktiv willst dich bewegen, Bewegungen fühlen sich gut an, anders, flüssige bewegte Bewegungen(ergibt das sinn?) zuviel SATIVA empfand ich bisher nur als positiv. Ich fühlte mich teilweise qie in einem Film. Mein Körper machte zwar was ich sagte aber es dühlte such an als wäre ich nur ein Zuschauer. Sehr spannend. Ich saß da in diesem Coffeeshop und ich empfand es wie ein Werbevideo, indem ich der Schauspieler war. Das Gefühl man würde aich dauerhaften im Raum bewegen gibts dann auch. Man ist sozusagen im Fluss der Welt und im Fluss der Zeit. Außerdem Sind deine Sinne messerscharf. Du hörst, siehst, schmeckts und riechts alles bis in seine Einzelteile. Anders als beim Alkohol, da ist alles einfach nurnoch taub und fühlt sich kaputt an. Nun aber noch etwas zum Umfeld und deiner Verfassung. solltest du Sorgen haben, Geldnot oder Herzschmerz, dann nimm keine psychoaktive Substanzen. Schnapp dir ein paar Freunde nehmt wuch ne Woche Urlaub und fahrt in die Niederlande. Sorgt für tolle Reisestimmug, bestellt euch gutes Essen und raucht einen feinwn Joint zusammen. Genißt die Zeit und seid offen für die Erfahrung. Übertreibt es nicht und lasst euch beraten. Zum Abschluss nochmal: Mach es bitte im legalen Rahmen.

ZoGre4n  08.04.2021, 23:14

Da stirbt garnichts ab