Wie ist es slawische Jungs zu daten?

3 Antworten

Ist unterschiedlich. Aber nicht slwaische Mädchen waren eher geschockt. Ich komme aus Tschechien, datete bisher eine Deutsche und eine Chinesin. Beiden trat ich eher kalt gegenüber. Ich zeigt liebe, aber laut ihnen auch eine Art Abneigung, als wenn ich sie nicht wirklich lieben würde.

Natürlich ist jeder anders.

Meine Familie stammt aus der Ukraine. Und wir kennen demzufolge auch viele Menschen von dort ich bin in Deutschland geboren und irgendwie sehr deutsch. Deshalb vielleicht ein schlechtes Beispiel. Mir und auch vielen anderen aus der Gegenwart Osteuropa wird eine unnahbare Art nachgesagt. Was ich bei vielen Männern aus Osteuropa beobachte ist das Stärker ausgeprägte Bewußtsein für Männlichkeit. Es ist zum Beispiel ganz normal das mich meine Eltern schon als Kind zum Kampfsport geschickt haben damit ich lerne mich zu behaupten. Meine Mutter sagt immer ein Mann muss kämpfen können. Das nächste trifft auf mich zwar nicht so zu aber das Rollenverständnis zwischen Mann und Frau ist eher traditionell. Aber wie gesagt ich habe Einflüsse aus beiden Kulturen und bin in Deutschland aufgewachsen. Ich bin da eher nicht der Maßstab. Menschen die in Osteuropa aufgewachsen sind empfinden mich als eher deutsch Deutsche ersehen das eher anders. Also so ein Mischmasch. Ich kann da halt nur Freunde beobachten die erst später eingewandert sind und anders sozialisiert wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es heraus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen