Wie ist es, schwul zu sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht anders als wenn man anders orientiert ist. Man läuft auch nicht durch die Stadt und fängt an jede Laterne zu lieben.

Schwul sein an und für sich ist nicht problematisch. Das machen nur die Leute, die es nicht akzeptieren wollen, für einen, obwohl es sie gar nichts angeht.

Die Gefühle für Menschen, in die du dich verliebst sind genau so, wie wenn du hetero wärst, allerdings hat man ganz gerne Mal Probleme mit Mobbing und Beleidigungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz normal genau so wie wenn man Hetero ist.

Es ist genauso wie wenn man Mädchen anziehen findet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung