Wie ist es passiert?

6 Antworten

Selbstgeangelt.

Ich habe ihm einfach gesagt das er ein Date mit mir hat, also Datum Uhrzeit und Ort. Inmitten seiner Kumpels. Ok ich hatte ihn vorher schon auf dem Schirm und ein bisschen beobachtet.

Und die Jungs vorher haben mich angesprochen.

Fabi12335
Fragesteller

OK toll

Unterschiedlich. Meine jetzige Lebenspartnerin habe ich auf einer Party kennengelernt, die meine Nachbarin geschmissen hat. Sie ist auch eine Freundin meiner Nachbarin. Wir haben uns Hals über Kopf ineinander verliebt und das ist zwei Jahre her und funktioniert wunderbar.

Mein aktuellen Partner habe ich durch meine damalige beste Freundin kennengelernt. Und aus Freundschaft wurde dann irgendwann Liebe :)

Hab meinen Ehemann auf der Datingapp Lovoo kennengelernt

Fabi12335
Fragesteller

Bin zu jung dafür und nicht Mal dort würde es bei mir klappen

princesskenny  20.09.2022, 19:26
@Fabi12335

Ob es bei dir klappt weiß ich nicht. Es kann klappen, es kann aber auch nicht klappen.

Ganz unterschiedlich. Einmal waren wir in der gleichen Klasse, durch Freunde, Party, internet, Arbeit etc

Einmal sogar durch knutschen im Bus 🤣

So ist das wenn man jünger ist.

Fabi12335
Fragesteller

Knutschen im Bus wie und so ist das wenn man jünger ist ? Nein bei mir nicht 😕