Wie ist es möglich, sich selbst zu befriedigen?

8 Antworten

Schicke niemals Videos und Bilder rum mit pornografischem Inhalt, egal wer es wäre, schicke sowas niemals weiter, schon gar nicht von dir selbst!

SCHICK IHM KEIN VIDEO ER WIRD ES ANDEREN ZEIGEN

Terry888  04.09.2018, 19:07

Das dachte ich auch bei Bildern die von mir am Ende rumgingen

Natürlich solltest du ihm kein Video schicken aber das weißt du ja selbst und es war auch nicht die Frage also...

Schick ihm einfach ein Video wo du dir ein oder zwei Finger rein steckst (bisschen drin "rumstocherst") und ein bisschen stöhnst und gut is.

An Deiner Stelle würde ich zu Deinem Freund sagen, dass Du hierauf kein Bock hast, das sollte er akzeptieren...

Du kannst nie wissen, was er mit dem Video macht... Vielleicht nicht gleich, aber irgendwann wenn Ihr nicht mehr zusammen seid...

ArtemisxAthene
Fragesteller

Wir bleiben ganz bestimmt für immer zusammen

Kleinesetwas123  04.09.2018, 19:41
@ArtemisxAthene

Und woher willst du das wissen?! Er scheint dich doch nur sexuell zu wollen. Mach es nicht jnd schau wie er reagiert

schwarzwaldkarl  04.09.2018, 19:44
@Kleinesetwas123

Ein paar Minuten später hat er dann Schluss gemacht, schau Dir die neue Frage von ihr an... Kommt extrem trollig rüber...

Das Einfachste wäre, einfach mit den Fingern etwas unten herumzuspielen. Eventuell kannst du auch deine ganze Hand hineinstecken; alternativ runde Gegenstände wie Flaschen oder was auch gerade zur Hand ist und geeignet erscheint. Dann gibt es auch noch Vibratoren - käuflich speziell für diesen Zweck erhältlich; natürlich in Form eines Penis und in verschiedensten Größen. Ich weiß nicht, ob du so etwas mit 16 Jahren schon bekommst, aber eventuell hat deine Mutter irgendwo einen versteckt.

An der ganzen Sache braucht dir nichts peinlich zu sein. Die gesamte Menschheit tut es, auch deine Freundinnen – oder sie werden es sehr bald tun, falls sie es nicht bereits taten.

Wie andere bereits schrieben, würde ich davon auf gar keinen Fall ein Video machen, es sei denn, es macht dir nichts aus, dass es irgendwann einmal im Internet für jedermann abrufbar auftaucht. Sollte im Moment aber kein Thema sein, denn wie ich gerade gelesen habe, hast du dich ja ohnehin gerade von deinem Freund getrennt.