Wie ist es mit dem Bart mit jungen jahren(15) islam?

2 Antworten

Assalamu Aleykūm Akhi al-Karim. Vorab ich möchte nichts falsches sagen. Aber Den Bart als Muslim zu rasieren gilt als Gehasst/Haram. Da der Prophet Muhammad ( Allah‘s Segen und Frieden sei auf ihm“ sagte ,, Unterscheidet euch von den Mushrikin, Kürzt eure schnürtbärte und Lasst euren Bart Wachsen“ Ich empfehle dir Jeden Tag deinen Bart zu pflegen. Auch wenn es Mini Haare oder gar sogar richtig wenige, Pflege es mit einem Peeling und es gesund und Ess reich an Vitamin.

Das ist eigentlich ein Fall für eine Fatwa und die darf dir hier niemand geben. Das muss ein Shirkh tun oder ein langjähriger Imam.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid