Wie ist es in Freiburg zu leben?

Ich war vorher oft in Zähringen finde Freiburg sehr schön von der Lage her

6 Antworten

Natürlich ist Freiburg eine lebenswerte Stadt. Ich habe dort öfters als Selbständiger größere Aufträge abgearbeitet und nur für gewisse Zeiträume dort auch gewohnt.

In Freiburg sind die Leute scheinbar nicht so zugeknöpft, was sommerliche Kleidung betrifft.

Die meisten Freiburger sind zufrieden, auch wenn sie oft ins Wasser latschen.

Sehr schön. Rund um den Schwarzwald ist es herrlich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen

Wie ist es in

  • Berlin
  • Hamburg
  • München
  • Stuttgart
  • Sangerhausen

oder auf dem Kracher zu leben.

Wie soll man pauschale Fragen beantworten?
Nicht jeder hat den gleichen Geschmack.

Venom000
Fragesteller

Wieso antwortest du dann, wenn du nichts zum Thema hinzuzufügen hast ? Das ist denke ich jedem klar dass Geschmäcker unterschiedlich sind.