Wie ist es in einer Beziehung zu sein?

2 Antworten

Es gibt verschiedene beziehungen. Das kann man so nicht erklären. Nicht jede beziehung ist gleich. Genauso wie nich jeder mensch gleich ist, manche brauchen viel zeit miteinander manche weniger, manche sind mehr verschmust manche wollen lieber nur quatschen und über viele interessante dinge reden. Manche planen sehr viel wobei andere spontan sind. Also beziehung so an sich kann man nicht wirklich erklären wie es ist. Das muss man selbst herausfinden.

Von 0 bis 100 alles möglich. Bevor ich eine habe die nicht wirklich passt lasse ichs lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung