Themenspecial 20. April 2022
Eurovision Song Contest 2022
Alles zum Themenspecial

Wie ist es in Bayern eine Musikkarriere zu starten?

1 Antwort

Es war definitiv nicht leicht. Ich habe sehr lange in kleinsten Bars gespielt, teilweise gefühlt ohne Zuschauer bis auf die Barkeeper :) das hat zwar oft für Zweifel bei mir gesorgt, aber rückblickend bin ich auch sehr froh darüber, es durchgezogen zu haben und jetzt da zu stehen, wo ich bin. Und tatsächlich motiviert mich genau das auch sehr, hier in Bayern zu bleiben - dadurch dass ja sehr viele Menschen behaupten, es sei quasi unmöglich, eine große Musikkarriere aus Bayern zu starten, möchte ich allen zeigen (vor allem den Künstlerinnen und Künstlern in Bayern, die gar nicht die Chance haben, es woanders zu versuchen), dass das Quatsch ist und man es genau so gut von hier schaffen kann! :) Danke für deine Frage!

ValleKnalle
Fragesteller

Komme auch aus Bayern und glaube Dir, dass es schwierig ist. Rock das in Italien. Für unser Bundesland!