Wie ist es im Camp vom Film Löcher wirklich?

also einen text mit 100 Wörter wenn möglich mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4 Antworten

Im Camp vom Film Löcher ist es wirklich so, wie es im Camp vom Film Löcher ist, nämlich genau so, wie es wirklich im Camp vom Film Löcher ist, und zwar exakt so, wie es im Camp vom Film Löcher schon immer war und auch weiterhin sein wird, bis es eines Tages mal irgendwie irgendwo irgendwann völlig anders sein wird als es zu dem Zeitpunkt war, als es im Camp vom Film Löcher noch so war, wie es im Camp vom Film Löcher gerade ist, weil es dort eben genau so ist wie es im Camp vom Film Löcher nun mal so üblich ist. Reicht das?

LenaWimmer44581
Fragesteller

ich meine wie es ist zum beispiel Als Stanley im Camp ankam bekam er von Herr Sir Kleidung und zeigte ihm das Zelt zum beispiel so was un dwas im camp so passiert

Wir sind nicht dafür da, deine Hausaufgaben zu machen. Wir schauen uns aber gerne an, was du selbst geschrieben hast, und helfen.