Wie ist es eigentlich, wenn man einen Entlassungsbrief aus der Psychiatrie bekommt und darin nur Lügen über die eigene Person stehen?

3 Antworten

sehr gute Frage. Ich bin damals als "untherapierbar" aus der Kur entlassen worden weil ich dem Psychiologen die Meinung gesagt habe.

Es war in dem Gebäude wirklich sehr dreckig. Auf die Frage "finden Sie das hier sauber?" habe ich ganz diplomatisch geantwortet "naja wenn man in einem Stall aufgewachsen ist, findet man es hier drinnen sauber, wenn man aus einem Palast kommt allerdings nicht". Ich brauchte die nächste Stunde dann nicht mehr zu ihm zu kommen^^

Lukas559  12.10.2020, 14:28

Vielle sollte sich der Psychologe Mal in Therapie begeben. Ist doch eine normale Antwort gewesen

zocker0796  12.10.2020, 14:59
@Lukas559

Die meisten Psychologen studieren das, weil sie selber einen an der Murmel haben . Hab das als Nebenfach studiert 🤪

Lass dich nochmal von ein gutachter untersuchen oder geh zum therapeuten... Die können ja eine neue verfassung schreiben

Zweitmeinung einholen . Da Ärzte zu 50% Antibiotika falsch verordnen, sieht es woanders auch nicht immer optimal aus . Alles gute.

Effibiest
Fragesteller

Ja das stimmt, es gibt da ja verschiedene Virenstämme mit Resistenzgenen, wo dann später das Mikrobionom geschädigt wird, nur sieht hier die Sache ein wenig anders aus, ich finde grade nur keine Studie dazu, die Pharmahersteller betreiben die Meisten Studien und sie würden niemals ihr Produkt ihn Verruf bringen.