Wie ist es bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 54%
Ja😳 46%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja😳

Ja, sehr oft komischerweise. Auch immer verfolgt. Derweil ist da meistens gar keiner. Aber ich nimm dann immer schon den Schlüssel fest in die Hand, weil ich Angst habe, dass mich jemand von hinten attackiert oder so hahaha. #paranoid

Nein

Nein überhaupt nicht. Wer sollte mich beobachten?

Nein

Eigentlich nicht, aber wenn ich technische Geräte benutze, habe ich so eine Macke, dass ich gerne die Kamera abdecke. xD

Ja😳

Ohne Quatsch. Ja. Ich fühle mich auch immer beobachtet und es ist ein mieses Gefühl.

Nein

Nein, das Gefühl kenn ich nicht.