Wie ist es als Frau mit mehreren Männer gleichzeitig Sex zu haben?

3 Antworten

Also, erst einmal vorab: Frau macht das freiwillig. Warum? Gibt viele Gründe. Erniedrigung, sich als queen zu fühlen, begehrt sein, dienen, Vergewaltigung verlangen, Erfahrung machen, Fantasie, bitten des Partners,.vlt reicht auch einer nicht, um zu kommen, spermasucht, ... etc......

2. Frau kann es alleine mit vielen Männern haben, aber auch mit 2 oder mehreren Frauen unter vielen Männern.

3. Wird nunmal sehr häufig in swingerclub gemacht, eigentlich täglich.

unterschiedlich je nach dem welche männer mitmachen. denkst du, alle männer sind gleich?

PowerToPeopel
Fragesteller

Mit wie vielen Männern hattest du mal gleichzeitig sex?

Für manch eine ist das extrem Befriedigend .