Wie ist ein Anime edit aufgebaut?

2 Antworten

Einfach am besten nach YouTube Tutorials schauen. Gibt zu Edits wirklich unzählige, auch wenn die meisten auf Englisch sind. Die Anime-Edit Community ist auch nicht gerade klein, deswegen wirst du da bestimmt fündig. Mache sowas in die Richtung seit Jahren, man kann sich sowas echt super selber beibringen.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby

Dazu einfach ein bisschen lesen und verstehen: https://www.skillshare.com/de/blog/so-beginnst-du-mit-dem-zeichnen-von-anime-25-schritt-fuer-schritt-anleitungen-und-klassen/

Ps. After Effects braucht man dafür nicht!

Sasaki01
Fragesteller

danke für deine Antwort aber ich möchte Anime edits schneiden können und nicht zeichnen oder gehört das dazu

Sasaki01
Fragesteller
@herja

Naja Danke für deine Antwort