Wie ist die Story der "Perfect Edition" von "Kamikaze Kaito Jeanne"+wo bekommt man den 1.Band her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Story ist die gleiche geblieben, aber die Aufmachung ist schöner und hochwertiger. Zudem gibt es mehr Farbseiten und die Bände sind größer als die von der vorigen Version. ;) Es ist sozusage eine Neuauflage.

Nein, der erste Band ist nicht mehr im Handel erhältlich.. Er ist verlagsvergriffen. Auf Amazon und auf Ebay findest du welche für ~50 Euro. Sonst würde ich noch in Onlineshops für gebrauchte Mangas mal nachgucken. Es kann aber sein, dass der Band irgendwann mal nachgedruckt wird, gerade weil es der erste Band ist, der fehlt, was vielleicht viele vom Kaufen der Reihe abhält.

Du musst entscheiden: Willst du diese Edition und wenn ja, willst du warten oder ist dir das das Geld wert? ;)

Soulbottle93
Fragesteller

ich würd mir sogern die ganze reihe kaufen, aber da muss ich wohl leider warten, bis der erste band nachgedruckt wird. so viel geld hab ich leider nich :'(

aber trotzdem danke :) die andere bände werd ich mir auf jeden fall zulegen :)

Loume  18.03.2012, 18:24
@Soulbottle93

Du kannst dir den ersten Band der normalen Ausgabe ja kaufen und dann wieder verkaufen, damit du die restlichen Bände schon lesen kannst.. Die Story ist ja die gleiche. ^^ Oder du guckst mal, ob man den ersten Band der normalen Ausgabe der Stadtbücherrei findet oder bei Freunden etc. =)

Gerne! ^^

Die Story ist die selbe wie im schwarz weiß Manga. Den originalen Manga bekommst du weitaus Billiger als die perfect edition die in Farbe ist. Die Bände der perfect edition sind alles andere als Billig. Kauf dir lieber die alten Bände auf eBay (Kleinanzeigen) oder die Luxury edition.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke Animes und lese Mangas seit meiner Kindheit 😊