Wie ist die Story der "Perfect Edition" von "Kamikaze Kaito Jeanne"+wo bekommt man den 1.Band her?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Story ist die gleiche geblieben, aber die Aufmachung ist schöner und hochwertiger. Zudem gibt es mehr Farbseiten und die Bände sind größer als die von der vorigen Version. ;) Es ist sozusage eine Neuauflage.

Nein, der erste Band ist nicht mehr im Handel erhältlich.. Er ist verlagsvergriffen. Auf Amazon und auf Ebay findest du welche für ~50 Euro. Sonst würde ich noch in Onlineshops für gebrauchte Mangas mal nachgucken. Es kann aber sein, dass der Band irgendwann mal nachgedruckt wird, gerade weil es der erste Band ist, der fehlt, was vielleicht viele vom Kaufen der Reihe abhält.

Du musst entscheiden: Willst du diese Edition und wenn ja, willst du warten oder ist dir das das Geld wert? ;)

19

ich würd mir sogern die ganze reihe kaufen, aber da muss ich wohl leider warten, bis der erste band nachgedruckt wird. so viel geld hab ich leider nich :'(

aber trotzdem danke :) die andere bände werd ich mir auf jeden fall zulegen :)

0
30
@Soulbottle93

Du kannst dir den ersten Band der normalen Ausgabe ja kaufen und dann wieder verkaufen, damit du die restlichen Bände schon lesen kannst.. Die Story ist ja die gleiche. ^^ Oder du guckst mal, ob man den ersten Band der normalen Ausgabe der Stadtbücherrei findet oder bei Freunden etc. =)

Gerne! ^^

0

Deutsche Animes?

Ich suche ein paar Animes zum anschauen. Ich hab mich zwar schon immer für Mangas&Animes interessiert aber ich kenne nur wenige Animes. Kennt ihr Animes wie: Kamikaze Kaito Jeanne, School Rumble etc..?

Bitte kein Bleach oder Elfenlied nennen die finde ich schrecklich.

Sie müssen aber auf Deutsch sein (:

...zur Frage

Ich suche nach Animes/ Mangas wie z.B. Gakuen Alice oder Kamichama Karin.

In letzter Zeit finde ich keine guten Mangas oder Animes mehr.

Ich suche insbesondere Manga/Animes die wie Gakuen Alice, Kamicama Karin (Chu) oder Shugo Chara sind.Card Captor Sakura, Kamikaze Kaito Jeanne, Tokyo Mew Mew und Vampire Knight sind auch ganz ok.

Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Was ist der Unterschied von dem Manga 'Kamikaze Kaito Jeanne' und der Perfect Edition?

Ich habe die Serie geguckt und möchte sie auch noch lesen. Was ist besser - der Manga oder die Perfect Edition ? Oder gibt es noch etwas anderes ? Wo liegen die Unterschiede ?

...zur Frage

Animes oder Mangas mit Doppelleben?

Hallu.

Ich wollte fragen, ob irgendjemand Animes oder Mangas kennt, in der die Hauptfigur ein Doppelleben führt? Das Geschlecht des Hauptcharas und das Genre sind mir egal, da bin ich nicht anspruchsvoll! ^__^

Ich kenne bereits folgende Animes...

• ...Tokyo Mew Mew
  • ...Detektiv Conan
  • ...Kamikaze Kaito Jeanne
  • ...Ranma (Okay, das ist kein direktes Doppelleben, aber so etwas in der Art geht auch!)
  • ...DNAngel
  • ...Death Note
  • ...Inuyasha
  • ...Kaichou wa Maid-sama
  • ...Shugo Chara
  • ...Kämpfer
  • ...Magic Kaito
  • ...Maria Holic
  • ...Mermaid Melody
  • ...Noragami (Siehe Ranma)
  • ...Sailor Moon
  • ...SankaRea (Siehe Ranma)

Und Mangas wären...

• ...die oben genannten Animes
  • ...xx Me!

Ich hoffe, es lässt sich noch einiges finden...! :3

...zur Frage

Wie viele Kaito Kid Manga Bände wird es geben?

Heyo :D

Ich weiß ja das es jetzt insgs. 4 Bände gibt (will sie mir irgendwo kaufen nur sind alle so teuer o.O) und ich wollt mal fragen ob es auch bald nen 5. Band in Deutschland geben wird?

...zur Frage

Cosplay Kamikaze Kaito Jeanne :)

Weiß jemand wo ich folgendes Cosplay herbekommen könnte? Im Internet finde ich leider nur die Schuluniform von Maron, bzw. das Jeanne-Cosplay.. Könnt ihr mir weiter helfen? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?