Suche Anime mit guter Story

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf Shounen steht wir wärs dann mit Soul Eater , Katekyo Hitman reborn und Fairy Tail ( auch wenn der anime noch nicht beendet ist )

.

und Angel Beats ist auch gut ist zwar kein Shounen aber ist witzig hat ne gute Story und action auch oder Highschool of the Dead und aufjedenfall auch noch Code Geass ( ähnelt Death Note) .

.

unten mal Bilder zu den animes und eine Amv zu Soul Eater , hoffe dir gefallen paar davon :)

http://www.youtube.com/watch?v=Cbtf1l6d48U
Soul Eater - (Anime, shounen) Katekyo Hitman Reborn! - (Anime, shounen) Fairy Tail - (Anime, shounen) Angel Beats - (Anime, shounen) Highschool of the dead - (Anime, shounen) Code Geass - (Anime, shounen)

Mit ein paar von den aufgezählten könnte ich mich anfreunden :) Besonders mit Code Geass ( schöner Zeichenstil ) Danke für deine Antwort

lg yuuka :)

0

Da würde ich folgendes empfehlen:

Seirei no Moribito: Eindeutig kein 0815 Anime, ziemlich unbekannt aber super gezeichnet, komplexe Dialoge und gut durchdachte Handlung sowie Storyline. 

Jigoku Shoujo: Überzeugt mit düsterer Atmosphäre, den ausgeschliffenen Hintergrundgeschichten vieler Charaktere und bietet genug Spannung

vampire knights fällt mir da auch noch ein, geht asuch viel um romance und vorallem die welt der vampire is sehr genial gemacht

Wegen diesem ganzen Twilight-Fieber bin ich gerade nicht so gut auf Vampire zu Sprechen ;)

0
@Yuuka95

hat nix mit twillight zutun in diesem anime

0
@Cuerex

Ich weiß ;) Aber ich habe genug von Vampiren :D

0

Was möchtest Du wissen?