Suche Anime mit guter Story

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf Shounen steht wir wärs dann mit Soul Eater , Katekyo Hitman reborn und Fairy Tail ( auch wenn der anime noch nicht beendet ist )

.

und Angel Beats ist auch gut ist zwar kein Shounen aber ist witzig hat ne gute Story und action auch oder Highschool of the Dead und aufjedenfall auch noch Code Geass ( ähnelt Death Note) .

.

unten mal Bilder zu den animes und eine Amv zu Soul Eater , hoffe dir gefallen paar davon :)

http://www.youtube.com/watch?v=Cbtf1l6d48U
Soul Eater - (Anime, shounen) Katekyo Hitman Reborn! - (Anime, shounen) Fairy Tail - (Anime, shounen) Angel Beats - (Anime, shounen) Highschool of the dead - (Anime, shounen) Code Geass - (Anime, shounen)

Mit ein paar von den aufgezählten könnte ich mich anfreunden :) Besonders mit Code Geass ( schöner Zeichenstil ) Danke für deine Antwort

lg yuuka :)

0

Da würde ich folgendes empfehlen:

Seirei no Moribito: Eindeutig kein 0815 Anime, ziemlich unbekannt aber super gezeichnet, komplexe Dialoge und gut durchdachte Handlung sowie Storyline. 

Jigoku Shoujo: Überzeugt mit düsterer Atmosphäre, den ausgeschliffenen Hintergrundgeschichten vieler Charaktere und bietet genug Spannung

vampire knights fällt mir da auch noch ein, geht asuch viel um romance und vorallem die welt der vampire is sehr genial gemacht

Wegen diesem ganzen Twilight-Fieber bin ich gerade nicht so gut auf Vampire zu Sprechen ;)

0
@Yuuka95

hat nix mit twillight zutun in diesem anime

0
@Cuerex

Ich weiß ;) Aber ich habe genug von Vampiren :D

0

Suche Shounen-Anime! (:

Guten Abend,

Ich bin auf der Suche nach einem Shounen Anime und wollte euch fragen, ob ihr mir welche empfehlen könnt.

Eine Liste der bereits gesehenen Shounen-Animes:

Naruto (Shippuuden); Dragon Ball; One Piece; Fairy Tail; Hunter X Hunter ; Soul Eater; Bleach; InuYasha; Blue Exorcist; SAO; Attack on Titan; Fullmetal Alchemist Brotherhood;

...zur Frage

Wie heißt nochmal die freundin von kaito?(kuroba)

Von detektiv conan!

...zur Frage

Kaito Kid Bei Detektiv Conan?

Hey Leute ich mag die Anime Detektiv Conan und ich mag die folgen wo Conan und Kaito Kid sich gegenüberstehen wenn ihr irgendwie die Titel der Folge oder der Filme haben solltet dann würde ich mich über eine Antwort freuen

...zur Frage

Könnt ihr mir gute shounen oder ka welche Animes/Mangas empfehlen?

Also ich will jetzt nicht One Piece, Naruto, Dragonball, Fairy Tail (Die habe ich schon gesehen)usw. hören :D vielleicht kennt ihr ja paar etwas unbekanntere shounen Animes/Mangas. shounen, romance und sowas wie Tokyo ghoul gefällt mir am meisten :3 Ich freue mich schon auf die Antworten

...zur Frage

Langer Anime gesucht?

Ich möchte wieder einmal einen langen Anime schauen.

gesehen habe ich schon folgende:

Naruto

Detektiv Conan

Fullmetal Alchemist /brotherhood

Gintama

...zur Frage

Gute langzeit animes?

Hallo zusammen ich suche gute Langezeit animes also Animes mit 300+ folgen die auch sehr spannend und fesselnd sind Gesehen habe ich schon: one Piece, Naruto, bleach, fairy tail, dragonball z, gintama, Detektiv Conan, inuyasha, fullmetal Alchemist und hitman Reborn danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?