Wie ist die Stop Motion Animation gelungen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

gut gelungen 82%
das und das muss du noch verbessern 18%
ach, du... 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gut gelungen

der stop motion part ist total gut, das einzige zu kritisierende ist die bildqualität :D

das und das muss du noch verbessern

Größtenteils schon echt gut gemacht, aber Kleinigkeiten sind dann umso störender:

Z. B. ist die weiße Bodenplatte mit Krümeln und Haaren verschmutzt. (u.a. 2:50)

"Lasertreffer" sehen teilweise aus wie mit Paint ins Bild gemalt (1:03)

gut gelungen

sieht nett aus

gut gelungen

Sehr gelungen aber an ein paar Stellen geht alles ein bissl zu schnell. Positiv!

gut gelungen

Insgesamt sehr gut. Bei der Bewegung/beim Laufen der Figuren wäre etwas mehr Abwechslung gut, evtl. auch mehr Frames.

Kameraführung ist innvoativ und Special Effects gibt es auch zu hauf. Auf die beleuchtung wurde auch geachtet.