Wie ist die Jugend in Brasilien?

1 Antwort

Wenige superreich und leben in umzäunten und bewachten Gettos. Sie werden mit Bodyguards zur Schule gefahren.

Sehr viel mehr leben völlig frei in irgendwelchen Blechhütten am Hang ohne Wasser und Kanalisation.

Schule ist für diesen Teil so, wie es sich manche Kiddies hier wünschen: Gibt es nicht.

Allerdings gibt es auch keine Sozialleistungen für fast 200 Millionen armer Menschen dort.

Frozenfox15
Fragesteller

Ich habe gehört das die Jugendlichen frei sind und Drogen kaufen?!