Wie ist die Größe für w 16?

7 Antworten

glaub mir du wirst es bereuen irgendwann dass du auf solchen wegen versuchst an aufmerksamkeit und bestätigung zu kommen und das meine ich überhaupt nicht auf abwertender oder gemeiner basis.. hab dein profil mal angeschaut, dich selbst zu hypersexualisieren wird die leere und einsamkeit nicht füllen, es wird dir nur das gefühl geben noch einsamer zu sein. für ein paar sekunden oder augenblicke bekommst du bestätigung aber danach fällst du noch tiefer. geh lieber dem kern dessen auf den grund warum du dich so fühlst und finde wege die dir tatsächlich helfen statt es noch schlimmer für dich selbst zu machen..

Kann man so nicht sagen, weil du deine Schulter so zusammengepresst hast, dass es sehr unnatürlich und gepusht aussieht. Würde aber in Schulnoten, wenn sie wirklich auch normal so aussehen eine 2+ geben.

Absolut angemessen, gut.

Es gibt eigentlich keine perfekte Größe für jedes Alter

Ich finde deine Brüste sehen gut aus. Sieht mindest aus wie eine Hand voll, völlig in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie haben eine tolle Größe und die Form des BH schmeichelt ihnen.