Wie Ist Die Blue fire

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.die bluefire ist mit der silverstar die beste atraktion im park.Ein tolles gefühl und jede menge spaß

2.man merkt die loopings sachon,aber es ist nicht schlimm,der letzte looping ist am bnesten (ist abe reher ne schraube)

3.der abschuss ist hamma,vorhher bist du sehr nervös,aber dann ist es garnicht mal so schlimm.lehne jedoch den kopf an den sitz,sonst wirds schmerzhaft...

Hey leute, ich war ganz schön lange nicht mehr on bei gutefrage. Deswegen konnte ich euch nicht danken für die ganzen tollen tipps. Ich bin die Bluefire im Sommer gefahren. Dank den Tipps war es eine super fahrt. Danke an alle.

die blue fire ist eine sehr schöne achterbahn,die loopings merkt man kaum wegen der erhöten geschwindigkeit,am ende wirst du richtig nach hinten gerissen. du musst sie fahren ! und bitte nicht ko.tzen :D

Was möchtest Du wissen?