Die Blue Fire ist eine tolle fahrt.Mit super weichen Sitzen. Den Looping spürt man schon aber der ins nicht schlimm. Der Abschus ist toll da kribelt es in Bauch aber das ist nicht schlimm. Mein Tipp: Die Händ hoch und nicht am Bugel fest helten. MFG

...zur Antwort

Ich habe nochmals den Besitzer gefragt und der hat mich ein Ersats gegeben und sagte: "Soetwas kommt nicht mehr vor.

...zur Antwort

Ich musste die Brille eiwerfen. Und die sagten: "Die werden geschreddert."

...zur Antwort

In die Restmülltonne wenn nicht alles rein passt dann lege es daneben oder Wertstoffhof

MFG Creglingen

...zur Antwort

Nein! Weil die Bügel nur im Bahnhof bestomt werden des wegen können die Bügel nicht auf gehen. Aber bei einer Panne kann der Zug mit einer Notbremse angehlaten (auf Halber Streke) werden und mit einen spizial Schlüssel können die Bügel geöffnet werden

...zur Antwort

Also du Buten Windows7 hoch das heist CD einlegen und PC runterfahn. Oder alle Programme deninsterliren und Windows7 Insterliren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.