Umfrage: Europapark Rust Besucher

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Unter der Woche 69%
Herbstferien 7%
Osterferien 7%
Feiertage 7%
Am Wochenende 7%
Nichts von dem nähmlich... 0%
Sommerferien 0%

8 Antworten

Unter der Woche

Unter der Woche ist es schön leer. Wartezeiten sind äußerst selten und wenn denn allerhöchsten mal 10 Minuten und das auch nur an den den großen und schnellen Achterbahnen. Sonst geheste hin steigst ein und fährst los. Aber Achtung: Mittwoch ist es voller weil da die Franzosen schulfrei haben und zuhauf kommen. Da kann es dann schon mal zu längeren Wartezeiten kommen. Auch wenn in der Schweiz ferien sind ist es voller, der Park ist halt sehr beliebt.

Unter der Woche

Unter der Woche, ausserhalb der Sommerferien. Sprich April, ev. Mai, sicher aber September und Oktober. Ich gehe immer an diesen Daten und bin nie mehr als 20min angestanden. Und wer sich nicht für die ganz grossen Achterbahnen und Wasserbahnen interessiert, der soll während der Wintersasion gehen. Dann ist der ganze Park leer.

Wir fahren immer unter der Woche. Ein paar Wochen vor den Sommerferien da haben die Kinder nicht mehr viel in der Schule und es ist nicht schlimm wenn sie mal fehlen. Natürlich kann es dann passieren das ein Paar Buse mit Schülern kommen (Klassenfahrt) . Aber das verläuft sich im Park

Was möchtest Du wissen?