Wie ist die Außenpolitik Stresemanns zusammengefasst?

2 Antworten

Puh, das war aber schwierig. Hätte mich fast eine Sekunde gekostet: https://de.wikipedia.org/wiki/Gustav_Stresemann#Au%C3%9Fenpolitiker

Lee6229
Fragesteller

Ich brauche nur eine kurze Antwort zu dieser Frage und keinen langen Text von Wikipedia den ich mir 10 mal durchlesen muss damit ich diesen kurz zusammenfassen kann, da ist man nicht nur eine Sekunde beschäftigt.

Danke trotzdem

archibaldesel  04.06.2020, 15:13
@Lee6229

Es ist gruselig, aber manchmal muss man sich Dinge erarbeiten. Das Leben ist keine ständige Bescherung....

Frieden.

Zufrieden?