Wie ist die Ausbildung bei Mcdonalds?

2 Antworten

Guten Tag,

Auf deren Homepage stehen auch viele Infos, auch Gehalt, das Beispiel ist jetzt von der Ausbildung im Restaurant: https://ausbildung.mcdonalds.de/category/ausbildung-restaurant/5383

Natürlich musst du nicht jeden Tag in der Woche arbeiten, aber das du auch mal am Wochenende arbeiten musst wird vorkommen, dafür hat man dann in der Woche zum Beispiel mal einen Tag frei.

Mit freundlichen Grüßen,

Tobi

Da McDonalds auch am Wochenende und Feiertags offen hat, wirst du auch an den Tagen arbeiten müssen. Außer du bist Minderjährig, dann noch nicht.

anonymok152
Fragesteller

hä Oke und hat man überhaupt frei ? Woher weisst du das hast du die Ausbildung gemacht oder was ?

Resa900  02.02.2023, 13:51
@anonymok152

Wenn du an einem Sonntag oder Feiertag arbeiten musst, bekommst du an einem anderen Tag unter der Woche frei