Wie ist die Anatomie eines Heiligenscheins?

3 Antworten

Eine lustige Idee. Ich würde Bezug auf Tiefseefische zb den Anglerfisch nehmen. Demnach wäre der Heiligenschein mit dem Kopf verbunden und würde leuchten um potentielle Nahrung anzulocken, die der Engel dann frisst sobald sie in Reichweite kommt. Und schon sind Engel keine lieben, göttlichen Lichtgestalten mehr 😅 ich hoffe ich habe grad niemandes Welt zerstört

Engel bestehen nur aus Kopf , Händen und dem weissen Leibchen ... Engel lesen gerne und spiele die übrige Zeit Harfe, deswegen hat die Evolution ihnen den Heiligenschein als eingebautes Leselicht beschert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shynia666
Fragesteller

Super Idee XDXD aber mal so gesehen, dass Engel echte Lebewesen wären mit individuellen Interessen, was glaubst du, hätte der Heiligenschein da für einen Sinn?

KampfMelone57  26.06.2021, 08:09
@Shynia666

Kuck mal so einem Weihnachtsengel unter das Hemd ... da ist nicht , kein Körper, keine Beine, keine Geschlechtsorgane, keine Unterhose, nichts ...Erzengel haben übrigen Flügel ... wobei ich nicht weiss wie man Erzengel wird ... man muss wohl dafür erst in einer Erzmine arbeiten ...

Ich denke, dass der Heiligenschein aus Sternenstaub besteht.