Wie ist der zug beim kiffen?

4 Antworten

Wie der Zug beim kiffen ist. Würde sagen genauso schnell wie sonst auch . Weil du ja dran ziehst und nicht der Zugführer. Deswegen fährt die Bahn gleich :)

Probiere es erst gar nicht aus. Kiffen ist komplett uncool und kann dein Leben zerstören und dass deiner Freunde/Familie. Lass die Finger davon und geh mit guten Beispiel voran. Vielleicht hast du grade Freunde die sowas ausprobieren wollen, halte Abstand von sowas. Dieses Zeug hat schon viele Leben zerstört und nur Probleme gemacht. Sei eine stolze Frau, bleib stark und lehne ab.

Finde ich überhaupt nicht ähnlich ehrlich gesagt

ich finde es geht eher geschmeidiger rein außer das Zeug ist giftig und haut richtig rein dann musse natürlich auch husten

Was mir als allererstes an meinem ersten Zug aufgefallen ist war das Dröhnen in meinem Kopf es ist unbeschreiblich einerseits gut aber am Anfang kann es einen schwindelig und benommen gehen

nach 3 Jahren empfinde ich gras ehrlich gesagt als angenehmer zu rauchen es beruhigt und entspannt mich , meine alltägliche Übelkeit die einfach so Auftritt verschwindet dann genauso wie die Kopfschmerzen ich fühle mich einfach wohl und gelassen

anders als beim Zigaretten rauchen da isses ganz schlimm für mich! 1.ziehe ich an einer Zigarette wie an einem Joxint und kriege dadurch Halsschmerzen,übelkeit,kopfschmerzen dann stinkt es noch extrem dazu und bringt einfach mal garnichts hahah

ich rauche Zigaretten nur ab und zu mal wenn ich auf Bus oder Bahn warte sonst nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cannabis fühlt sich beim rauchen anders an als Tabak, falls das deine Frage ist. Wenn man mit Tabak gemischt raucht, fühlt es sich natürlich auch gemischt an. Cannabis kratzt weniger und regt eher zu husten an, würde ich sagen.