Muss man beim kiffen husten wenn man auf lunge zieht?

2 Antworten

Wenn die Lunge das nicht gewohnt ist, ja.

Wenn sie es gewohnt ist, auch, vor allem, wenn man pur raucht.

LG

man muss i.d.R. bei allem Husten das "unnatürlich" in die Lunge kommt. Ob (Nikotin)Rauchen, Kiffen, Wasser, etc.

Schadet kiffen der lunge und kehlkopf mehr als normales rauchen?

Sers, schaded kiffen der lunge mehr als normales rauchen ? oder etwa gleich ?

greez

...zur Frage

Beim Husten zieht etwas in der niere?

Ich habe seit zwei Wochen mega husten mit schleim. Habe bemerkt das mir die lunge auch etwas weh tut. Doch seit vorgestern beim husten zieht es in der niere als wären da nadeln drinnen aber nur beim husten und bewegen. Woran liegt es? Liegt es daran weil ich so schlimm huste?

...zur Frage

Brennen im Brustkorb beim auf Lunge rauchen?

Hey,

Ich habe noch nicht sonderlich oft Gras geraucht, aber jedes Mal wenn ich es jetzt auf Lunge rauche brennt es immer in Richtung Brustkorb also praktisch ein Stückchen weiter unter der Lunge.

Also in der Lunge kratzt es auch ein bisschen, aber das ist ja normal.

Bitte nicht Moralapostel spielen - Alkohol ist schädlicher als Gras ;)!

...zur Frage

Braune Stücke in der Spucke (Speichel)?

Hallo Zusammen,

ich bin 21 (m) und sehr starker Raucher (2 Schachteln am Tag). Mein Ziel ist es mit dem Rauchen aufzuhören und habe mir auch schon professionelle Hilfe genommen, jetzt muss geschaut werden, was ich am Besten mache. Vielleicht habt ihr auch eine Idee?

Seit ein paar Wochen habe ich tagsüber vorallem morgens leicht braune Spucke und braune "Fetzten" drin :( Jetzt mache ich mir Gedanken ob es schon etwas schlimmes ist oder einfach der Teer, der sich von der Lunge löst. An sich beim Atmen habe ich wenig Probleme, nur wenn ich tief einatme manchmal ein brummen in der Lunge. :( Husten eigentlich keinen!

Ich weiß das ich aufhören muss und bin auf dem Besten Weg mit einer Therapie dahin!

Nur was könnte das sein? :(

Liebe Grüße!

...zur Frage

Was tun gegen Husten beim 'auf Lunge rauchen'?

Hi. Ich hab erst ein paar Mal geraucht, aber wenn, dann muss ich immer husten... andere nicht. Hat mein/e Körper/Lunge sich da einfach noch nicht dran 'gewöhnt' oder bin ich einfach zu schlecht? Vor allem beim Kiffen sterbe ich fast vor Husten, wenn man den Rauch kurz in der 'Lunge' behält...

...zur Frage

Hallo Leute, wie merkt man Lungenkrebs?

Hallo Leute, merkt man es, wenn man Lungenkrebs hat? Manchmal beim Rauchen krieg ich danach so ein stechen in der Lunge. Und manchmal fühlt sich das Atmen seltsam an. Ist das normal oder hab ich Krebs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?