Alter zum Kiffen?

4 Antworten

Ich hab mit 16 das erste mal. Dann seit dem ich 16 1/2 bin monatlich und jetzt wo ich 17 bin monatlich. Ich weiß das ist für viele zu früh, aber ich fahre ganz gut damit. Es ist auch sehr individuell. Wenn du bei jedem Konsum merkst, dass das ein sehr krasses Erlebnis ist, du vielleicht ein par Tage danach flach liegst weil du so kaputt bist, dann vielleicht seltener, weniger auf einmal und später konsumieren. Wenn es für dich einfach ein ganz normales schönes Erlebnis ist und du danach nicht eingeschränkt bist in Schule, Job usw. dürfte dein Alter auf jeden Fall okay sein. Achte auf dich. Schau ob dich das kiffen verändert. Frag Freunde und Familie ob sie dich anders wahrnehmen. Daran kannst du erkennen ob du zu früh anfängst und es eine zu starke Wirkung für dich hat oder ob es okay ist.

Solange du es nicht übertreibst passiert dir bereits jetzt nicht mehr viel.. die Dosis macht das Gift. 

Mit ungefähr 17 das erste mal ist normal

Eigentlich gar keins😂, aber wenn du es bei der seltenen Zigarette belässt , dann ist es nicht so schlimm.

Was möchtest Du wissen?