Wie ist der Stundenlohn als UPS Fahrer?

4 Antworten

Anfangsgehalt bei UPS liegt in Norddeutschland bei 2100€ Brutto nach 2 Jahren bekommt man das volle Gehalt von 3000€. Brutto und nach 6 Jahren kommt noch das 13te Gehalt dazu. Damit sind aber 195 Stunden bezahlt. Stundenlohn nach Region ( 2 Jahre Betriebszugehögkeit ) ca. 15€-20€. Vorraussetzung min. Alte Klasse 3 oder LKW Führerschein

Frag beim Vorstellungsgespräch.

Hallo, 65 cent pro Paket ist völliger Blödsinn. UPS-Fahrer bekommen einen festen Stundenlohn. Ist regional unterschiedlich. Aber so um die 15,-

Denkt ihr Prostitutierte sind freiwillig Prostitutierte?

Hallo

Denkt ihr das Prostitutierte Freiwillig diesen Beruf ausüben?

Ich meine jetzt nicht da ssie jemand zwingt, sondern das sie keine andere Möglichkeiten mehr haben als diese?

Würdet ihr euch Prostitutieren (Egal Männlein oder Weiblein) wenn ihr in einer Aussichtlosen Lage befindet?

Sorry für Rechtschreibung und Grammatik

...zur Frage

Wie kann man zusätzlich zum Beruf nebenbei Geld verdienen?

Ich arbeite momentan Vollzeit und spare so gut wie alles Monat für Monat. Ich habe vor das Geld quasi arbeiten zu lassen sprich zu investieren, mir fehlen allerdings die Ideen und die Kreativität. Google, Youtube, Lesen von Büchern bringt mich auch nicht wirklich voran. Um eine Immobilie oder ähnliches zu kaufen braucht man viel mehr. Mir geht es darum mit "kleineren" Beträgen wie z.B. angefangen mit 20 Euro hoch bis ein paar Tausende.

Habt ihr einen guten Rat?

...zur Frage

Wie viel Stundenlohn bekommen Dominos Fahrer?

Teilzeit

...zur Frage

UPS Paket dem Fahrer mitgeben

Druckt der dann eine Bestätigung aus? Bekomme ich i-einen Zettel?

Danke schon mal!

...zur Frage

Bin ich als Minderjähriger trotz Vollzeitjob kindergeldberechtigt?

Hallo!

Ich bin 17 Jahre alt und möchte, um die Zeit zu meiner Ausbildung zum Notfallsanitäter zu überbrücken und Geld für Führerschein etc. zu verdienen, einen Vollzeitjob in einem Lager bei uns im Industriegebiet antreten.

Einerseits heißt es, dass man bis zum 18. Geburtstag kindergeldberechtigt ist, aber andererseits heißt es auch, dass man nach Erwerb eines Vollzeitjobs nicht mehr kindergeldberechtigt ist.

Kann bitte jemand aus der GF-Community meine Frage klären? Am besten mit Quellen, etc.

Vielen Dank!

...zur Frage

Warum fahren manche UPS Fahrer mit offener Tür?

Immer wieder habe ich beobachtet, dass UPS-Fahrer trotz offensichtlich intakter Schiebetür mit offener Tür herumfahren. Warum machen sie das und ist das erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?