Wie ist der korrekte Umgang mit dem Wiederherstellungs-Stick?

über diese Funktion

wrglbrmpft  25.09.2023, 10:35

Ist das ein HP-Programm oder hast du das mit Windowsbordmitteln erstellt? Was genau ist jetzt auf dem Wiederherstellungsstick?

FRUTIGH
Fragesteller

ich habe das Laufwerk über die entsprechende Funktion in der Systemsteuerung angelegt (ich versuche ein Print anzuhängen)

1 Antwort

Naja - das ist eine spezielle HP-Geschichte bzw. -software.
Mit dem normalen Windows-Betrieb hat das freilich nichts zu tun.

In sofern würde es Sinn ergeben, dass einfach mal den HP-Support zu fragen.