Wie ist der Film „ Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“?

5 Antworten

Ich habe das Buch vor 42 Jahren gelesen, ich war noch jung und schwer beeindruckt. Zur damaligen Zeit waren Drogen noch nicht gang und gäbe.

Von mir bekommt die Geschichte natürlich eine 10.

Den Film habe ich später gesehen. Ein Film kommt meines Erachtens nie an ein Buch heran. Den 2 Teil der Christiane F habe ich auch gelesen, dieses Buch gab nicht mehr soviel her, wie alle Verlängerungen...

gut, aber ich fand das Buch viel besser als den Film :)

Den Film fang ich super.. schade, dass ihn heute so wenig kennen..

Eine 9.Natürlich muss man den Film auch aus der Perspektive der damaligen Zeit sehen.Aber das ändert nichts an meiner Meinung.Und....was für mich als Musikfan nicht unwichtig ist....natürlich der Soundtrack.^^

Einer der seltenen ..