Wie ist der Einfluss von Reiseführern auf Reiseentscheidungen?

1 Antwort

wenn Du hierzu keinerlei Angaben findest und keinerlei Quellen, dann schaff doch Deine eigene. Geh raus oder mach hier ne Umfrage, frage 50 Leute oder von mir aus 100. Inwiefern hat ein Reiseführer Einfluss auf deine Reiseentscheidung.

Ich sage: Bei mir GAR KEINE. Ich lese keine Reiseführer mehr. Ich suche auf instagram oder facebook nach tipps und schönen Ecken, tollen Lokalen. Ich googel, was man an hot spots gesehen haben muss. Ich weiß nicht, wann ich mir das letzte Mal in nem Buchladen nen Reiseführer gekauft habe, ich glaube das war vor meiner ersten Maledivenreise 1998.

Wo Du noch gucken könntest wäre holidaycheck, ob es da ein Forum mit Fakten gibt.