Wie ist das Spiel „Wuthering Waves“?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Jaaaaaa🩷💗💗 89%
Geht 11%
Nö🫣 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaaaaa🩷💗💗

Bis jetzt gefällt es mir sehr, aber ich kann mich nicht entscheiden ob ich für Jiyan oder Yinlin pullen sollte oder doch lieber auf Version 1.1 und das release von Jihnsi warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht

An sich ist es echt gut und empfehlenswert, dass einzige was mich stört ist der Bug auf Handy und Ipad, wo es momentan noch alle 5 Minuten abstürzt. Das macht es für mich eher weniger spaßig.

Woher ich das weiß:Hobby – Auf meinen neuen Acc seit 4 Monaten - Ar 56