Was für ein spiel hab ihr schon mehrfach durchgespielt?

23 Antworten

Also die 3 besten Spiele die ich min 5x durchgespielt habe sind

1. Skyrim

(ein Klassiker im mittelalter/fantasy Genre mit einer gigantischen open World und unzählige wirklich interessanten nebenquests, die mainquest ist ebenfalls legendär)

2. The last of us

(Unglaublich fesselndes storygame in der postapokalypse, 2 der besten Protagonisten die ich jemals gesehen habe, die verschiedenen Stadien der mit dem cordyceps infizierten jagen einem noch immer Schauer über den rücken)

3. (Kontrovers) The last of us 2

(Die Fortsetzung von Tlou1 und ebenfalls ein unfassbar fesselndes Spiel mit einem verbessertem Kampfsystem, viele Spieler sind wegen einem bestimmten Ereignis auf die Barrikaden gegangen was auch verständlich ist jedoch ist es absolut essentiell für den Rache-Plot)

Woher ich das weiß:Hobby

Fallout I + II + III

The Secret of Monkey Island I + II + III

Day of the Tentacle

Indiana Jones and the Fate of Atlantis

Baldurs Gate II - Schatten von Amn

Grim Fandango

Vollgas

The Dig

JasonRoundstone 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 00:39

Paar sachen dabei die kenne ich net muss ich mal schauen

Hallo!

Auf dem PC wären das u.a. diese "etwas" älteren Titel:

Zumindest, soweit ich mich erinnern kann. Sehr wahrscheinlich sind es noch ein paar mehr.

Und die älteren Titel auf auf dem C64, Atari ST/Falcon030 und den alten Konsolen zähle ich hier nicht weiter auf.

Ok, eine Ausnahme:

An allen Titeln könnte ich heute immer noch meinen Spaß haben. Auch an diesem "AvP" auf dem Jag.

Ich bin nun einmal ein "Retro"-Gamer.

Aber dennoch bin ich kein sonderlich guter Gamer. Aber wenn mich ein Spiel wirklich fesselt... Dann kann ich durchaus "hartnäckig" werden.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spontan fällt mir da vor allem Portal ein, beide Teile. Spiele ich beide immer mal wieder durch

Star Wars: Knights of the Old Republic I + II habe ich jetzt schon so oft durchgespielt, ich kann die Spiele bald auswendig. Aber trotzdem habe ich alle paar Monate wieder Lust drauf.